Ausstellungen


21.04.2018

Es wird amtlich! Von Mitte August bis Mitte Oktober darf ich eine Auswahl meiner Bilder im Foyer des Niedersächsischen Landesamtes für Bezüge und Versorgung (NLBV) zeigen. Vielen Dank an das NLBV und Frau Messling an dieser Stelle für die Einladung dazu! Den genauen Termin werde ich hier noch bekannt geben. Interessierte können sich gern vor Ort meine Bilder ansehen.


10.03.2018

 

 

Auch in diesem Jahr soll es meine Bilder wieder zu sehen geben, die Planungen dafür laufen noch. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden Sie das natürlich hier erfahren!


13.05.2017

 

 

 

Ich habe mich sehr gefreut meine Bilder in der Ausstellung "Küstenwind" zeigen zu können! Die Ausstellung fand im Familienzentrum Laatzen bei Hannover statt und wurde vom Kunstkreis Laatzen organisiert. Für Interessierte: Sowohl beim Kunstkreis als auch im  Familienzentrum finden laufend wechselnde Ausstellungen von Hobbykünstlern statt, auf der jeweiligen Homepage wird darüber informiert.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Kunstkreis Laatzen für die Organisation und Unterstützung und bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und Interesse!