Ausstellungen


11.05.2018

 

Vor Kurzem habe ich von Bärbel Kock eine Einladung bekommen, beim Vegesacker Kunstherbst 2018 meine Bilder zu zeigen. Vielen Dank für diese Einladung, die ich sehr gern annehme!

 

Eine Auswahl meiner Bilder wird also am 18.11.2018 im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus in Vegesack/Bremen zu sehen sein. Jeder, der Lust hat sich meine Bilder und natürlich auch die Arbeiten der anderen anwesenden Künstler anzuschauen, ist herzlich eingeladen!


21.04.2018

Es wird amtlich! Von Mitte August bis Mitte Oktober darf ich eine Auswahl meiner Bilder im Foyer des Niedersächsischen Landesamtes für Bezüge und Versorgung (NLBV) zeigen. Vielen Dank an das NLBV und Frau Messling an dieser Stelle für die Einladung dazu! Den genauen Termin werde ich hier noch bekannt geben. Interessierte können sich gern vor Ort meine Bilder ansehen.


13.05.2017

 

 

 

Ich habe mich sehr gefreut meine Bilder in der Ausstellung "Küstenwind" zeigen zu können! Die Ausstellung fand im Familienzentrum Laatzen bei Hannover statt und wurde vom Kunstkreis Laatzen organisiert. Für Interessierte: Sowohl beim Kunstkreis als auch im  Familienzentrum finden laufend wechselnde Ausstellungen von Hobbykünstlern statt, auf der jeweiligen Homepage wird darüber informiert.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Kunstkreis Laatzen für die Organisation und Unterstützung und bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und Interesse!